Wer wir sind
Nicht irgendein Call Center

In der Hansestadt Lübeck zuhause und dennoch überregional aktiv. Wir sind stolz darauf, ausschließlich für namhafte Großkonzerne tätig zu sein, für welche wir die verschiedensten Dienstleistungen - sowohl im In- als auch im Outbound - erbringen. Kaltakquise betreiben wir nicht - auch nicht in Ausnahmefällen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen und haben für gute Ideen, Kritik und Anregungen immer ein offenes Ohr. Auch wenn wir alle gemeinsam hart an unseren Zielen arbeiten, so versuchen wir dabei dennoch den Spaß nicht aus den Augen zu verlieren. 70 Mitarbeiter freuen sich darauf Sie kennenzulernen.


Sascha Behrens
Geschäftsführung
1998 verschlug es Sascha Behrens erstmals als Kundenbetreuer in ein Call Center... nur als Notlösung - für ein paar Monate vielleicht. Aus diesen Monaten wurden Jahre - inzwischen sind es fast Jahrzehnte - und auch die Aufgaben änderten sich: Vom Telefon zum Team- und Projektleiter und schließich zur Standortleitung eines mittelständischen Unternehmens mit über 250 Mitarbeitern. Am Ende die logische Konsequenz: Die Gründung der beda Telemarketing GmbH!
Profil auf Xing


Marc Dannenberg
Geschäftsführung
Seit über 15 Jahren vor allem in den Bereichen Sales/ Retention im B2B und B2C tätig. Unter anderem betreute Marc Dannenberg viele Jahre die Kündigerrückgewinnung eines der größten deutschen Telekommunikationsunternehmen.
Profil auf Xing






Kontakt

beda Telemarketing GmbH
Ratzeburger Allee 111-125
23562 Lübeck

Telefon: 0451 / 40 90 20
eMail: kontakt@beda-telemarketing.de

NEWS - ab sofort alle Mitarbeiter in Festanstellung!

Bei uns gibt es nicht nur mehr Urlaub und mehr Lohn als im Branchenschnitt - wir stellen darüber hinaus ab sofort ausschließlich unbefristet ein - ohne Ausnahme!

Jetzt bewerben!

Aktuell haben wir folgende offene Stellen zu besetzen:

- Kundenberater (m/w)
- Projektleiter (m/w)
- Teamleiter (m/w)

Zu den Stellenbeschreibungen